top of page
Suche
  • Marco Heins

Fotografie im Berchtesgadener Land

Hallo,

in diesem Blogeintrag möchte ich Ihnen von meiner Fotografie im Berchtesgadener Land berichten. Im letzten Jahr, verbrachte ich meinen Sommerurlaub in dieser wunderschönen Gegend. Die Landschaft des Berchtesgandener Landes ist sehr beeindruckend. Die imposanten Berge der Alpen und die vielen schönen Seen, sei es der bekannte Königssee oder der Obersee, welcher fast direkt am Königssee liegt, sind sehr schöne Fotomotive. Ich unternahm viele Wanderungen und nutzte diese, um viele schöne Aufnahmen zu machen.

Auf dieser Landschaftsaufnahme sehen Sie einen Teil einer Alm mit den imposanten Bergen der Alpen im Hintergrund. Die Menschen zeigen nochmal die Größe der Berge.

Blick auf die Landschaft, von einer Alm aufgenommen.

Auf den folgenden zwei Aufnahmen sehen Sie den Obersee mit wunderschönen Spiegelungen auf der Oberfläche des klaren Gebirgsees. Im Hintergrund des ersten Bildes, sehen Sie die Saletalm, sie liegt direkt am Ufer und erstreckt sich bis an die hinten liegenden Berge.

Blick auf St. Batholomä am Königssee

Nun sehen Sie ein Bild, welches den Ausblick von der Roßfeldstraße zeigt.

Die Kirche in Ramsau, sie liegt vor den gewaltigen Bergen der Alpen

Ich hoffe Ihnen haben die Aufnahmen und mein kleiner Beitrag gefallen. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Heins Fotografie

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page