top of page
Suche
  • Marco Heins

Fotografie in einem Bremer Park

Sehr geehrte Besucher,

in diesem kleinen Blogbeitrag, möchte ich Ihnen kurz von meiner Fototour in einem Bremer Park, vom 22.03.2015 berichten. Bei strahlendem Sonnenschein, besuchte ich einen großen Park in der Stadt Bremen. Der Park bietet viele schöne Flächen und Wälder. Ich machte an diesem Tag Landschafts- und Tieraufnahmen. Zum Fotografieren nutzte ich, meine Kamera und bei den Aufnahmen der Enten und des Graureihers zusätzlich den Telekonverter. Die Aufnahmen sind freihand aufgenommen worden.

Diese Aufnahme zeigt einen Bereich des Parks. Im Vordergrund sieht man ein Gewässer. dieses zieht sich durch den gesamten Park hindurch.

Enten auf dem Gewässer

Dieser Graureiher befand sich auf einer kleinen Insel in dem durch den Park fließenden Gewässer.

Ich hoffe, dass Ihnen dieser kleine Beitrag gefallen hat. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Heins

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page